Hier sehen Sie unsere Gästebucheinträge.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus (Dienstag, 28. Februar 2006 19:14)

    Hallo Klausen die Page kann loslegen viel Spass

  • ??? (Sonntag, 03. September 2006 22:03)

    Ihr seit echt cool!!

  • hasi (Sonntag, 10. Dezember 2006 22:18)

    morgen Zeltaufbau 16.00 Uhr

  • susanne hertrampf (Dienstag, 12. September 2006 17:20)

    ihr solltet mehr bilder von den neuen klausen rein tun

  • Siegfried Schmidt, Ostseebad Göhren/Rügen (Sonntag, 12. November 2006 18:59)

    eine ganz geile Seite. Empfehlung an meinen Nachbarn, der seit gestern Erwin Schwarzvogel heißt - also der 2. Vorsitzende. Es war schon immer mein Traum - ich bin seit 1980 in Türkheim - solch einen
    Fellkittel überzuwerfen und einige Leute zu verkloppen. Gibt es eine "fördernde Mitgliedschaft"? - Oder muss man auch mit fast 60 Jahren Lebensalter so lange saufen, bis alles wieder rückwärts
    herauskommt? Das wäre nicht gut für mich, nur für die BfA, die mir ein eingezahltes Rentenguthaben über weit EU 100.000,-- bestätigt hat.
    Hoffentlich wird diese Seite auch vom Vorstand mal gelesen. Übrigens Gabi Schütz, die Vereinsmutter schlage ich als "Ehren-Mitglied ohne Beiträge" vor.
    Siegfried Schmidt, Jakob-Sigle-Straße 2, bzw. Hotel garni Deutsches Haus R. Zobel, Carlstraße 3, 18586 Ostseebad Göhren/Rügen 11.12.2006

  • Rafael Spinnler (Samstag, 10. November 2007 19:34)

    Hallo liebe Klausa liebe grüsse des FFZ Memmingen und gutes gelingen aller Veranstaltungen.

    Mit musikalischen Gruss aus Memmingen

    2.Gruppenleiter
    Spinnler Rafael

  • gitte (Samstag, 17. November 2007 23:43)

    hallo ! ich glaube ich irre mich nicht ihr wart in ötz beim umzug dabei ,es war spitze erinner mich an die langen finger von einem teufel er hat sie so schön in meine hand gelegt hoffe ihr seit gut
    nach hause gekommen liebe grüsse aus ötz gitte

  • johannes und markus pöpperl (Dienstag, 12. Juni 2007 22:11)

    ihr müsst mehr fotos von den jungklausen machen und nei tun

  • Johannes.Pöpperl (Donnerstag, 12. Juli 2007 22:12)

    Ich fande die schow heute echt toll.Am besten hat mir gefahlen wo der Krumi über den Torbogen drüber ist.Macht weiter so ich stehe hinter euch

  • Wertach Pass (Sonntag, 12. August 2007 14:37)

    Hallo Johannes
    Freud uns sehr das es dir gefallen hat
    Jetzt wird es Zeit das alt genug wirst um bei uns mit zu laufen
    Viele Grüße
    Matthias

  • Johannes (Mittwoch, 12. September 2007 12:28)

    ja ich kann es kaum erwarten das ich endlich mit darf

  • Johannes (Freitag, 12. Oktober 2007 19:37)

    Hi Mattias Wenn ihr wieder hier in der nähe eine schow habt dan fahre ich wieder mit weil mir die schows gefallen also sagsch mir dan bitte wieder bescheid.

  • markus (Mittwoch, 12. Dezember 2007 11:28)

    ihr müsst mal neue fotos rein tuhen dan wirt die seite viel spanenter also leckt euch in zeug und macht was
    gruß markus

  • unbekannt (Freitag, 21. Dezember 2007 11:41)

    hey leutz
    die site ist echt gut nur da fehlt was
    bilder oda so, also gruppenfoto und paar bilder vom einzug oda so

  • Rainer (Sonntag, 02. März 2008 16:55)

    Hi Klausenverein

    Mal eine allgemeine Frage an euch.

    Warum gibt es seid ein paar Jahren keinen Klausenball mehr im Gymnasium oben war echt immer Lustig bei euch und auch immer gute Laune.

    Find ich echt schade ist das weil es ein Jahr mal so schlecht gelaufen ist??

    wäre schön wenn Ihr es euch nochmals überlegen könntet ob ihr es nicht nochmals Probieren wollt ich denke mal das wäre aufjedenfall mal wieder nen Highlight für Türkheim.

    Schöne Tage

    gruss Rainer

  • Flo (Sonntag, 05. Oktober 2008 23:17)

    Hallo Zusammen! Echt Klasse Seite! Wünsche euch noch viel Erfolg!

    Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen!

    Grüße aus Günzburg!

  • Thomas Steyerer (Mittwoch, 20. August 2008 19:42)

    Servus miteinander.

    Mitte November 2008 erscheint das Krampus- und Perchtenmagazin "LOAVNSCHAU". Ab sofort kann ein Exemplar vorbestellt werden. Alle Informationen dazu unter www.loavnschau.com.

    Wünsche euch eine schöne, erfolgreich, spaßige und vorallem unfallfreie Krampus- und Perchtenzeit.

    Teuflische Grüße
    Dammerl

  • johannes (Sonntag, 21. September 2008 09:01)

    hallo klausen
    wis wann kommen neue fotos mal rein???

  • Mir (Donnerstag, 16. Oktober 2008 20:42)

    Hi leute wollt fragen ob ihr wisst wo ma klausenmäntel machen lassen kann

    ciao

  • johannes (Dienstag, 18. November 2008 23:31)

    am 29.11 geht es ja wieder los freu mich schon voll drauf

    sas
    euer johannes

  • Jungklaus (Dienstag, 16. Dezember 2008 19:06)

    griasds eich jungs
    wann kommen mal mea neue bilder nei???

    ciao

  • Klausenverein Sonthofen (Sonntag, 21. Dezember 2008 13:13)

    Hallo Freunde,
    danke für Die Einladung zu Eurem Umzug und der Super Party hinten dran!
    Hat uns sehr viel Spaß gemacht...
    Wir sehn uns...
    Gruß Edi
    Klausenverein Sonthofen

    PS: ganz lieben Gruß an Irene von der Party

  • Florian Scharpf (Montag, 12. Oktober 2009 15:33)

    Ihr seit eine cooles team

  • Dorfkind2010 (Dienstag, 12. Januar 2010 12:35)

    Klausentreiben wird bestimmt nicht schlecht dieses jahr =)

  • Jochen Kraus (Freitag, 14. Oktober 2011 12:31)

    Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr (2011) auf dem Weihnachtsmarkt dabei sein dürfen. Wer will, kann sich auf unserer Internetseite schon einmal über unser Angebot informieren.
    Himmlische Grüsse
    Jochen Kraus
    "Himmlisches Schmuckkästchen"

  • BilderEintopf.de (Donnerstag, 27. Oktober 2011 23:26)

    Nacht der Täufel!!! simma dabei... freuen uns scho drauf!

    Gruß
    Luis (Lumix)

  • Axel Trinkl und Marion Vierkant (Montag, 12. September 2011 13:40)

    Hallo zusammen,

    wir sind am Samstag auch in Türkheim und freuen uns auf ein schönen Abend

    Viele Grüße
    Axel und Marion

  • Timo (Samstag, 16. November 2013 16:02)

    Suche komplettes Kostüm.
    Angebote bitte per Mail.

    Danke

  • Max (Montag, 18. November 2013 18:16)

    Hallo Klausen,

    verkaufe hier meinen Kopf.
    Fell: Islandschaf weiß
    Hörner: Oryxantilope&Büffel

    hier der Link zu den Bildern:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/klausenkopf-klausenhaes/159285088-282-5538?ref=search

    Bei Fragen einfach mailen!Schöne Saison euch!

  • Hermann Holzmann (Donnerstag, 12. Juni 2014 12:58)

    Zum 1. Mal nach ca. 40 Jahren, besuche ich wiedereinmal das Klausentreiben in Türkheim. Liebe Grüße Hermann mit Silvia

  • Biker Band (Sonntag, 01. März 2015 14:52)

    Herzliche Einladung der Biker Band Dillishausen:
    10.01.2015 - 11:00 Uhr - Zünftiges Kesselfleischessen im Motorradheim der Motorradfreunde Amberg

    Jetzt auch Online: www.bikerband.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klausen-u.Traditionsverein Türkheim e.V